Wie viel Gramm sind eine Portion Haferbrei?

7 Antworten

Mir reicht etwa eine Handvoll, das sind circa 30 g. Ich weiß aber nicht, wieviel du isst.

Nimm deinen üblichen Teller oder Schüssel. Fülle sie dann zur Hälfte. Fertig. :)

Ich mische immer so von Kölln-Flocken .. . eine Handvoll von Schmelzflocken und kernige Flocken. Dann einen halben Teelöffel mit reinen Kakao aus Holland dazu... Dann ein paar Rosinen rein. Oder Bananenscheiben oder Kiwi, je nach Bedarf. Ja und dann einen Teelöffel kanadischen Ahornsirup und dann natürlich die 1,5% P-Milch ... einfach der Hammer.

Schau mal auf die Packung steht bei dwn meisten drauf