Wieviel Gramm Haferflocken sind morgens okay?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich esse haferbrei 100-120 Gramm, dazu noch Brot, Wurst und Gemüse.

Frühstück sowie das essen vor und nach dem Training sind am wichtigsten finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst so viel wie du willst davon essen. Ich esse immer 80g. Ich würde aber nicht mehr kakao pulver dazu geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage stelle ich mir selber ebenfalls oft, da ich meistens auch 30g nehme und das für sehr wenig halte. Also wenn ich wirklich satt werden will nehme ich meistens 50g und dazu aber noch Heidelbeeren oder einen Apfel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehm 200g paar nüsse und milch.

30 g sind ja gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?