Wieviel Gramm Haferflocken sind morgens okay?

4 Antworten

Ich esse haferbrei 100-120 Gramm, dazu noch Brot, Wurst und Gemüse.

Frühstück sowie das essen vor und nach dem Training sind am wichtigsten finde ich

Die Frage stelle ich mir selber ebenfalls oft, da ich meistens auch 30g nehme und das für sehr wenig halte. Also wenn ich wirklich satt werden will nehme ich meistens 50g und dazu aber noch Heidelbeeren oder einen Apfel

Ich nehm 200g paar nüsse und milch.

30 g sind ja gar nichts

Du kannst so viel wie du willst davon essen. Ich esse immer 80g. Ich würde aber nicht mehr kakao pulver dazu geben