Hemmt Magerquark die Nährstoffe von Haferflocken?

2 Antworten

Nein, wieso, Magerquark mit Nüssen und Haferflocken esse ich täglich, bekommt mir prima, Blutwerte inclusive Spurenelemente und Vitamine super, kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://www.grazia-magazin.de/lifestyle/gesundheit-ernaehrung/statt-wasser-darum-solltest-du-deine-haferflocken-lieber-mit-milch-zubereiten-57291.html

4 Posts zum Thema gelesen, die Lage ist 50:50 .

Soll/kann/ eventuell ungünstig für die Haut sein, aber woher willst du wissen, wie gerade DU darauf reagierst . Solche Ratschläge gibt es des öfteren und man findet ebenso oft die gegenteilige Meinung . Deshalb ist es ja so wichtig, dich ausgewogen und abwechslungsreich zu ernähren . Und unsere Körper sind keine Chemieanlagen, die auf Stoffe immer nach Schulbuch reagieren .

Just my 5 Cents .