Haferflocken Gemüsebratlinge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Rezept kann ich Dir empfehlen. Du kannst es auch gut abwandeln. Ich hatte noch einen Rest Käse zuhause, den ich geraspelt und untergemischt habe.

https://www.toastenstein.com/haferflocken-bratlinge/

peace87
Fragesteller

Danke das hört sich gut an mit dem Käse. 👍

peace87
Fragesteller

Das Rezept ist aber ohne Eier? Halten die ohne vernünftig zusammen?

Glencoe8  11.01.2024, 10:34
@peace87

Ja. Die Masse muss 15 Minuten durchziehen. Das hält gut. Und falls Du tatsächlich noch Käse dazu gibst, sorgt dieser für extra Bindung.

peace87
Fragesteller
@Glencoe8

Ok danke werde es heut ausprobieren. 👍

Ehrlich gesagt würde ich da einfach über Google mir ein Rezept raussuchen denn davon gibt es ja massig. Ich würde sie sogar komplett ohne Ei und Milch machen aber selbst da bräuchte ich dann einen Rezept für die ungefähre mengenangabe dass die Flüssigkeit anbelangt. Wobei ich jetzt auch 500Gramm Haferflocken sehr sehr viel finde

peace87
Fragesteller

Ich koche immer für 2 Tage. Ess dann halt 2 Tage dran.

HikoKuraiko  11.01.2024, 09:42
@peace87

Selbst da wäre mir das ehrlich gesagt zu viel. Aber jeder wie er mag. Und Rezepte gibt's halt wirklich massig online zu finden

peace87
Fragesteller
@HikoKuraiko

Deshalb frag ich. Gibt soviele Rezepte dazu. Das überfordert mich etwas... 🙈