Haferflocken im Magen?

2 Antworten

Könnte passieren, die Magensäure zersetzt die aber auch relativ schnell. Sehr viel wird da nicht passieren, keine Sorge. Ein Magen kann ca 4kg Nahrung aufnehmen, da tut das Aufquillen bei 100g nichts zur Sache.

SchokiLover234
Fragesteller

Ohh, oki. Danke.

Der Magen kann 4kg aufnehmen?

Bei mir klappt das irwie nicht. Ich komm mit ganz viel stopfen bis fast zur Übelkeit auf max 2kg.

Wie schaffe ich den 4kg?

Moin1934  28.07.2022, 12:56
@SchokiLover234
Wie schaffe ich den 4kg?

Gar nicht, dass ist das absolute Limit, dabei kann dein Magen sogar schon reißen, was du nicht willst.

Kann sein das die noch ein wenig aufquellen, aber die werden auch sehr schnell von der Magensäure aufgelöst