Nach dem essen Durchfall?

2 Antworten

250 gramm joghurt, 250 gramm skyr und 250 gramm speißequark mit haferflocken

Und dann wunderst du dich wirklich noch ?

Das ist ja kein richtiges Essen und belastet natürlich den Magen

verreisterNutzer  03.09.2022, 22:23

Aber ich esse dass ziemlich oft und es passiert zum ersten mal

NackterGerd  03.09.2022, 22:30
@verreisterNutzer

Irgend wann kann das natürlich nur schief gehen. Ist genauso wie jeden Tag Fastfood oder sonstiger Müll zu essen

Du schlägst dir mal eben 750 g Sauermilch in den Bauch plus Apfel. jetzt würde ich ein bisschen warten...

Dirndlschneider  03.09.2022, 22:07

Da kann man nur noch den Kopf schütteln .🤦