Was würde passieren?

3 Antworten

Dein Darm würde da nicht lange mitspielen.Ebenso dein Magen.Es würde oben und unten rauskommen.😭Und dann...du würdest du es bereuen, bitterlich❗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe wo ich kann🤗Ich mag gerne Gummibärchen.🐻

Nicht so viel durcheinander essen. Bleib bei ein paar Sachen und esse sehr viel sehr oft dann wird sich der Magen irgendwann dehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wenn's dem Magen zu viel wird, sorgt der Körper gerne mal dafür, dass alles oben wieder raus kommt

🤮

biancasp  18.08.2022, 16:19

oder ganz schnell unten .....