ja weil du bei den nächsten Haarwäschen auch immer noch ein bisschen farbe mit auswäscht :)

...zur Antwort

wenn diene mutter es nicht versteht musst du dein zimmer halt immer perfekt ordentlich halten. mach ein schild an deine zimmertür mit "Bitte Klopfen" und wenn du löcher in deinen Sachen hast dann näh sie einfach direkt, so schwer ist das nicht. dann hat deine mutter gar keinen grund mehr sich in dein leben einzumischen weil sie dann merkt das du selbständig genug bist um selber zu wissen was du machst etc.

...zur Antwort

sinnlose frage :D ich denke nicht das es schlimm ist was für sich alleine zu bestellen weil wer bekommt es denn mit? niemand :D bestell dir was und guck das es was ist das du morgen noch essen kannst dann hast du die 10€ nicht ganz so verschwendet oder geh dafür einkaufenund mach dir ein 3 gänge menü :) selbstgekochtes schmeckt eh viel besser :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.