Ich habe damals auch sehr lange gesucht. Evt werdet ihr bei zooplus oder bitiba fündig. Das sind beides Online Shops für Tierbedarf. Bitiba hat oft Prozente. Außerdem lohnt es sich, Bäume für große Rassen anzuschauen. Die sind sehr stabil. Von Trixie und Kerbel rate ich persönlich ab. Lg und frohes vergleichen.

...zur Antwort

Das kommt auch in erster Linie auf deine Haar Beschaffenheit und die Farbe an, die du verwendet hast. Eine Tönung wäscht sich mit der Zeit aus, eine Coloration bekommst alleine vermutlich nicht komplett aus dem Haar. Da hilft der Profi. Tatsache ist, das Schuppen Shampoos die Kopfhaut austrocknen, weil Alkohol enthalten ist. Außerdem weichen diese die Haarfaser auf. Wenn du sanft etwas Farbe verlieren willst, dann gerne mit Tiefenreinigungsshampoo. Ich habe das,, deep cleansing,, shampoo von redken und finde es Klasse. Macht die Haare ,, quitschsauber,, gibt allerdings auch günstigere Alternativen. Da weiß ich aber nichts über die Wirkung. Lg

...zur Antwort

Ich habe sogar immer nachdem das Wasser so gut wie klar blieb, immer mit Shampoo nachgereinigt. Auch damit die Kopfhaut sauber wird. (hatte blau -schwarz) Nimm ein mildes Shampoo wenn du bedenken hast das die Pigmente sich zu schnell auswaschen. Und, spüle mit kaltem Wasser nach, damit sich die Haarfaser schließt. Lg

...zur Antwort
Ich suche einen ganz bestimmtenFilm (Eifersucht, Thriller)?

Hallo zusammen,

bisher konnte mir niemand weiterhelfen, den ich kenne .. daher vesuche ich es hier nun und hoffe, dass mir jemand bei meiner Suche nach einem ganz bestimmten Film weiterhelfen kann.

Es geht um ein Ehepaar, welche zusammen wohnen .. der Mann ist sehr aggressiv scheinbar und krankhaft eifersüchtig, veriegelt das Haus wenn er arbeiten geht etc. etc. Seine "Frau" darf nicht raus und er erlaubt ihr garnichts.

Die Frau schafft es aus dem Haus zu fliehen. Als der Mann das bemerkte, setzt er alles daran, sie zu finden (Mafia etc.) Sie kommt erstmal bei einem Freund unter, aber auch der macht Bekanntschaft mit dieser Art "Mafia".

Das Ende vom Film war so, dass die Frau auf einen Angriff setzt, sich in seine Wohnung verschanzt und seine Waffen versteckt (Ich hoffe, dass ich das mit den Waffen nicht durcheinander bringe, müsste aber mit ziemlicher Sicherheit genau dieser Film sein) .. machte zuvor extra deswegen Kampfsport oder Selbstverteidigung und ich glaube sie bringt ihn am Ende um .. hatte sich heimlich im Haus versteckt gehabt.

Nun, das ist so grob alles, was ich noch weiß. Alles in Allem ein sehr, seeehr nervenaufreibender Film, würde es als "Thriller" einstufen.

BITTE BITTE BITTE, kann mir wer helfen und den Titel des Films nennen .. ich fand den so genial und will ihn unbedingt wieder schauen. Ich hab bei Google bereits alles probiert. Ich weiß auch nicht aus welchem Jahr der Film stammt, jedoch kam er vor ca. 3 Jahren (+ -) im Free TV.

Danke im Voraus und liebe Grüße Julien

...zur Frage

Japp, enough mit Jennifer Lopez

...zur Antwort

Ich kann das redken deep cleansing shampoo für zwischendurch empfehlen.

...zur Antwort

Huhu, also ich hatte auch jahrelang schwarze bzw blau schwarze Haare. Wie lang die Coloration hält, steht und fällt tatsächlich auch viel mit der verwendeten Marke. Ich war sehr mit der Live Serie von schwarzkopf zufrieden. Allerdings ist mir auch aufgefallen das blau schwarz länger strahlend bleibt, als pures schwarz. Und so extrem fällt der blaustich nicht auf. Wirkt auch edler, wie ich finde. Gut ist auch, milde Shampoos zu verwenden. Schuppen Shampoos schwemmen die Farbpartikel schneller aus. Am Ende einer jeden Haarwäsche, eine Runde kaltes Wasser über die Längen, das schließt die Haarstruktur und verleiht Glanz. Und nun zum letzten Tipp (Gott, ich rede zuviel...):-) Für zwischendurch ab und an mal nen Farbfestiger oder eine Glanztönung zum auffrischen. So, ich hoffe da war etwas dabei. Sind nur meine persönlichen Erfahrungen aus zwanzig Jahren färben ;-) keine Haftung für evtl dummgeschwätz...:-D

...zur Antwort

Ich behaupte der heißt Mrs. Winterbourne von 1996....evtl...

...zur Antwort

Ich habe mich letztes Jahr auch von meinen sehr langen blau schwarz gefärbten Haaren getrennt, die ich bestimmt seit zwanzig Jahren so getragen habe. Nun sind sie etwa Nacken lang, braun mit Strähnen. Anfangs ein sehr komisches Gefühl. Habe aber einige Komplimente bekommen. Irgendwann kam dann doch die Reue meinerseits, obwohl ich mich zwischenzeitlich daran gewöhnt hatte. Ende vom Lied, morgen kommt noch etwas mehr ab:-) die Nachteile sehe ich ganz klar im Übergang von kurz zu lang. Sieht halt erstmal nicht so prima aus, falls man sie wieder wachsen lassen möchte. Aber das bekommt ein guter Friseur auch hin. Und mein zweiter Nachteil, zumindest bei meiner jetzigen Länge ist, das ich die Haare viel glätten und in Form bringen muss, sonst sieht es nicht doll aus. Ist natürlich mehr als schlecht für die Haare...Aber gut, vielleicht komm ich morgen ja besser zurecht. :-D grundsätzlich ist aber eine Typveränderung nie verkehrt. PS: Frauen können auch mit kurzen Haaren sexy und weiblich sein;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.