Anti-Schuppen Shampoo gegen getönte oder gefärbte Haare?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Antwort 2 100%
Antwort 1 0%
Antwort 3 0%
Antwort 4 0%
Antwort 5 0%
Antwort 6 0%
Antwort 7 0%

6 Antworten

Bei mir ist es genau andersrum. Ich hab schuppen und  will unbedingt was dagegen tun aber hab getönte Haare....und ich will die nicht unbedingt loswerden -.-

Das kommt auch in erster Linie auf deine Haar Beschaffenheit und die Farbe an, die du verwendet hast. Eine Tönung wäscht sich mit der Zeit aus, eine Coloration bekommst alleine vermutlich nicht komplett aus dem Haar. Da hilft der Profi. Tatsache ist, das Schuppen Shampoos die Kopfhaut austrocknen, weil Alkohol enthalten ist. Außerdem weichen diese die Haarfaser auf. Wenn du sanft etwas Farbe verlieren willst, dann gerne mit Tiefenreinigungsshampoo. Ich habe das,, deep cleansing,, shampoo von redken und finde es Klasse. Macht die Haare ,, quitschsauber,, gibt allerdings auch günstigere Alternativen. Da weiß ich aber nichts über die Wirkung. Lg

Stimmt nicht. Du kannst jedes Anti-Schuppen Shampoo benutzen. ;)

whatever321
Fragesteller

was stimmt nicht? das anti-schuppen shampoo nichts bringt um die Haarfarbe schneller auszubleichen oder das ich davon trockene Kopfhaut bekomme ? :D

Dreamer01  30.01.2012, 23:21
@whatever321

Sorry, ich war gestern Abend so müde und wohl nicht ganz bei der Sache. :D Also es stimmt das Anti-Schuppen Shampoo die Haarfarbe etwas rauszieht. Ich hab meine Haare mal Dunkelbraun gefärbt und wollte es irgendwann nicht mehr so dunkel haben, die Frisörin wollte mir meine Haare allerdings nicht färben, da sie schon so kaputt waren. Da habe ich das mit dem Anti-Schuppen Shampoo ausprobiert, mit dem Ergebnis das meine Haare ein wenig heller geworden sind. Also - es funktioniert. :)

Du kaufst dir da am besten Head & Shoulders und lässt das Shampoo ca. 30 Minuten auf dem Haar einwirken und wäscht es dann aus. Ich würde es allerdings auch nicht zu oft machen, da es schließlich kein großes Ergebnis hat und es auf die Dauer auch sicher nicht gut fürs Haar ist.

whatever321
Fragesteller
@Dreamer01

mhm bin mir nicht so sicher ob ich es jetzt machen soll oder nicht :D wenn es kein großes ergebnis erzielt und die haare aber schon schädigt..

Alija1990  19.07.2016, 16:51

Hey sorry hab ne frage! Ich habe In Natura Dunkelblondes Haar! Habe sie jedoch mal dunkelbraun gefärbt und das sehr oft! Habe aber jetzt blondiert und Hellblondes Haar... Bin eig. Sehr zufrieden! Aber wen ich jetzt dieses Antischuppenshampoo benutzte wird mein Haar dan Dunkelblond oder Dunkelbraun?????? Wie schon gesagt, habe sehr oft die Haare dunkel bis fast schwarz gefärbt...

ich habe ein ähnliches problem. ich will meine haarfabe entziehen lassen und habe da auch den Tipp mit dem schuppenshampoo bekommen ... Es heißt terzolin und soll in der Apotheke erhältlich sein. Angeblich ist es auch bei der entziehung beim frsörmittel enthalten. Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht .

Ich würde empfehlen, pro Naturals ;)