Head and shoulders gegen gefärbte haare?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo martinez7,

dass Anti-Schuppen-Shampoos dem Haar die Farbe entziehen ist ein Vorurteil, das längst der Vergangenheit angehört. Anti-Schuppen-Shampoos sind zudem in vielen unterschiedlichen Varianten erhältlich. Im breiten Sortiment von head&shoulders gibt es zum Beispiel ein Shampoo, das speziell für koloriertes Haar entwickelt wurde: die colour care Variante. Sie hilft, die strahlende Farbe zu erhalten, und sorgt so für eine lang anhaltende Farbbrillanz.

Viele Grüße

Jan vom head&shoulders Team

EllieCookie 04.03.2015, 22:01

Ohh Danke du rettet mir Grad mein Leben :D Ich hab nach dieser Aussage gesucht. Ich hab nämlich schuppen und getöntes Haar .

0

Ich würde an deiner Stelle so ein Braunshampoo kaufen, z.b. von Balea, damit werden die Haare von Wäsche zu Wäsche dunkler :)

martinez7 08.02.2015, 14:02

Das Problem ist ich studiere im Ausland...ich kenne mich hir nicht so gut aus mit solchen schampoos. Muß schnell die Farbe vom Kopf weg bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?