Ich suche einen ganz bestimmtenFilm (Eifersucht, Thriller)?

2 Antworten

Enough - jeder hat eine Grenze

Bin mir nicht 100% sicher ob du diesen Film meinst - aber die Handlung kam mir bekannt vor.
Vllt konnte ich dir ja helfen :)

Ich weiß garnicht wie ich dir danken soll !!! :) VIELEN, VIELEN DANK .. das ist genau der Film, den ich gesucht habe .. Danke !!! :))

0

super ^^ das freut mich und gern :)

0

Japp, enough mit Jennifer Lopez

ich bin Eifersüchtig weil meine beste freundin noch andere freunde hat

Hey, In letzter Zeit bin ich immeer sofort total sauer wenn meine BF mit anderen freunden von ihr spricht oder sie auch nur kurz etwas fragt.Ich raste dann innerlich immer total aus und beleidige sofort jeden der sie auch nur anspricht.Gibt es irgendeine möglichkeit das ich nicht mehr so schnell eifersüchtig bin?Ich will sie einfach nicjt verlieren aber ich will es ihr auch irgendwie zeigen damit sie merkt das mich das stört... und an alle die jetzt denken ich hab keine freunde: ich habe schon noch genug andere freunde aber mit denen mache ich halt nicht so gerne was da sie alle seehr kindisch sind und zu meiner BF hab ich halt eine ganz andere bindung,sie is mir einfach total ans herz gewachsen und ich habe halt echt total angst ersetzt zu werden aber mir ist auch klar das ich sie verlieren werde wenn ich so weiter mache =( also habt ihr vlt tipps damit ich nicht mehr so eifersüchtig bin? LG und danke im vorraus =*

...zur Frage

Sockenmaedchen.de, Gibt es noch die Storys?

Hallo, Sockenmaedchen.de wurde schon vor einer Weile gelöscht. Auf dieser Seite gab es fußfetisch Geschichten und ich wollte wissen ob man die noch irgendwo finden kann oder ob noch jemand welche gespeichert hat.

MFG

...zur Frage

Kennst jemand diesen alten Film?

Suche einen älteren Film, wo eine Frau mit ihrem Mann in ein Älteres Haus zieht und der Mann dann in diesem Haus ein Rasiermesser findet (ich glaube versteckt in der Wand oder sowas ) er fängt dann sogar an sich damit zu rasieren und sein Charakter verändert sich stark... Man sieht dann auch in einer Szene über ihrem Bett das sich an der Wand sowas wie ein Geist befindet der aus der Wand raus will und der Mann will dann sogar seine Frau umbringen.
Wäre Mega geil wenn mir einer sagen könnte wie der Film heist :)
Mfg

...zur Frage

Hatte vor einer langen Zeit ein Film angeschaut

Und zwar kann ich mich nicht mehr so richtig dran erinnern außer das eine Frau gab die in einem Bett gefesselt wurde von einer andere Frau und das war in einem Haus irgendwie ist die Frau die im Bett war entkommen und hat sich erstmal im Haus versteckt oder an das kann ich mich auch noch erinnern und zwar war die Frau die im Bett gefesselt wurde mit einem Mann irgendwo am kuscheln ich glaub die waren sogar nackt .. Mehr kann ich mich nicht mehr erinnern aber bitte ich muss wissen wie dieser Film hieß

...zur Frage

Win heißt dieser Horrorfilm mit einem Kind versteckt in einem haus?

Hallo, Ich suche den Titel von einem Film. Darin ist ein junges Pärchen das glaube ich Urlaub machen will. Jedenfalls sind sie in einem älteren Haus in dem bereits Leute wohnen. Später finden Sie ein Kind das in dem Haus versteckt gehalten wird ( ich glaube der Eingang zu dem Zimmer des Kindes ist versteckt, bin mir aber nicht sicher).

Vllt kennt ja jemand den Film :)

...zur Frage

Wie heißt der Thriller über ein Haus mit Fallen ?

Hi ich kann mich dran erinnern das ich damals ein Film gesehen habe das eine Gruppe von Undercover Polizisten oder eine andere Einheit in einem Haus ( nicht direkt ein Haus vielleicht ein kleinen Fabrik mit Haus ) im Wald sind um dort etwas zu machen. Dan merken Sie das im Haus überall verteckte Intilligente Fallen sind die den Auslöser töten können nach einer bestimmte Art. Nach einer zeit merken die das einer von denen der Mörder sein muss, am Ende überlebt es eine Frau und ein Man und die Frau dachte zuerst das dieser Man der Mörder wäre weil der dritte auch unterwegs war und sich als Mörder entarnte und starb. Film ist aus den 90er Jahren vielleicht ende der 80er.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?