Ich würde die Bewerbung jetzt schon schicken und dann eben dazu erwähnen, dass du in 2 Monaten 16 wirst und dann sehr gerne dazu bereit wärst, in dem Unternehmen zu arbeiten oder so.

...zur Antwort

Ob es eine konkrete Sünde ist, weiß ich nicht, aber es ist auf jeden Fall Schwachsinn und mal wieder so ein ausgedachter Kram der heutigen Generation, wie so viele "Trends" heutzutage. Das hat nichts mehr mit Selbstorientierung oder sonstigem zutun. Nur weil man Tiere toll findet, heißt es noch lange nicht, dass man selbst eins ist...

...zur Antwort

Lass es doch einfach sein, wenn du keinen bestimmten Grund hättest und es offensichtlich auch nicht aufgrund von persönlichen Vorzügen machen würdest...

...zur Antwort

Gib da einfach nichts drauf. Tu dir selbst einen Gefallen und fang auf der Party nicht an, dich wieder mit ihm zu befassen, denn sonst kommst du nie aus der Nummer raus. Falls er rumpöbeln sollte, wird deine Cousine bestimmt in der Lage sein, ihn rauszuschmeißen.

...zur Antwort

Kommunikation ist der Schlüssel. Warum sprichst oder schreibst du sie nicht einfach mal an und versuchst, eine Konversation mit ihr aufzubauen, um deine Frage zu beantworten und eventuelle Zweifel aus dem Weg zu räumen?

...zur Antwort

Geh bei deiner Tastatur mal auf das Zahnrad, das für die Einstellungen steht. Da dann auf "Weitere Tippoptionen" gehen und überprüfen, ob die Einstellung "Automatische Großschreibung" deaktiviert ist.

...zur Antwort

Und was hättest du dann davon? Das könnte nur Streit provozieren und wenn du darauf nicht gerade aus bist, mach doch einfach weiter wie bisher und zieh nicht irgendwelche unnötigen Nummern ab.

...zur Antwort
Pickel an Bauch, Brust, Rücken?

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem. Ich habe nun seit 2 Jahren (damals noch leicht) Pickel auf Brust und Schultern sowie Schulterblättern bekommen. Hat mich nicht besonders gestört. Irgendwann wurden diese aber schlimmer. Es ist noch keine Form von Akne, sondern eher groß & klein, rot und weiß und vermehrt. Ich habe ebenfalls Pickel auf meinem Bauch bekommen und seit neusten auch unten am Rücken, links um rechts so stellen, wo sehr viele rote pickel sind. Mein ganzer Körper ist voll mit denen. Ich habe im Internet rumgeguckt und z.B eingehalten, dass ich jeden Tag gründlich mit einem Duschschwam, Seife dusche, direkt nach dem sport dusche, meine Klamotten jeden Tag wechsle und wasche. Meine Bettwäsche wechsle ich jede Woche, ich nehme Bodysprays damit meine Haut 24/7 feucht ist. Ich habe es jetzt auch mit Teebaumöl versucht aber NICHTS hilft. Meine Hygiene ist in letzter Zeit soo gut, ich habe meine ernährung komplett umgestellt, ich meide zucker, tue bodylotions auf meine Haut und es hilft wirklich nichts. Es wird nichts besser sondern nurnoch schlimmer. Habe gerade Sommerferien und nach den Sommerferien schwimmunterricht. Und wenn ich da schon so sehe, wie die anderen in meinem Alter soo ungesund leben, immer schwitzen usw und trotzdem soo eine reine haut haben, wow. Jeder wird dort mit einer schönen Haut stehen und dann komme ich, voll mit pickel an allen stellen.. Mein Gesicht ist wohl verschont geblieben aber mein gesamter Oberkörper ist voll mit Pickel. Kann mir jemanden helfen? Irgendwas empfehlen, Erfahrungen teilen? Ich bin dankbar für alles!

...zur Frage

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Je weniger, desto besser. Keine Creme drauf schmieren, keine ach so tollen Anti Pickel Produkte rauf schmieren, denn diese ganzen Sachen bringen leider alle nicht viel. Stattdessen: Nicht dran kratzen, beim Duschen vernünftig mit Wasser abwaschen und was mir absolut sowohl gegen Pickel, als auch gegen die Narben von vergangenen Pickel geholfen hat: Peeling und eine Massagebürste. Gibt es beides in jedem Drogeriemarkt. Bei jedem Duschgang etwas Peeling auf die Pickel und dann ordentlich mit der Bürste drüber schrubben. So wirst du abgestorbene Hautschuppen und Schmutz schon mal los und die Pickel reduzieren sich.

...zur Antwort
Andere Meinung

Was genau soll da als Message herüberkommen? Was hat das mit Umweltschutz zutun? Dass ihr etwas tun wollt, ist natürlich gut, aber diese Umsetzung ist mehr als fragwürdig und wird vermutlich eher ins Lächerliche von eurem Publikum gezogen. Wenn ihr wirklich etwas dagegen tun wollt, solltet ihr aktiv Müll sammeln oder sonstiges, einfach nur Videos zu dem Thema drehen kann jeder.

...zur Antwort