Aushilfe Job?

2 Antworten

Ich würde die Bewerbung jetzt schon schicken und dann eben dazu erwähnen, dass du in 2 Monaten 16 wirst und dann sehr gerne dazu bereit wärst, in dem Unternehmen zu arbeiten oder so.

Only4urscenario
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Dann könnte es vllt. zu spät sein - andere haben ja auch die Website gelesen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Only4urscenario
Fragesteller

danke für deine antwort. Sie erwähnten ja außerdem dazu , dass man die Bewerbung und Lebenslauf an deren email schicken kann. Muss ich das dann einfach bei Word auf meinem Handy machen statt die Blätter auszudrucken ?