Aushilfe indoor Spielplatz?

1 Antwort

Moin, ich denke die 450€ sind auf die Maximale std. Zahl bezogen die du da machen kannst. Du wirst da denke ich eine Stundensatz bekommen und dann je Stunde (als die du tatsächlich gearbeitet hast) bezahlt. mit 16 musst du dann nur noch das Arbeitszeitgesetzt beachten (sollte bei dem Nebenjob aber kein Problem sein.

Um dir etwas kleines dazu zu verdienen kann ich ansonsten aber auch Paidlikes.de empfehlen. bin da nun seit 2 Wochen. Dort verdienst du mit deinen Socialmedia Accounts (Facebook/Instagramm/TikTok/Youtube) pro Like und Abo was du hinterlässt zwischen 2-6 cent, wenn ich es auf den Monat Hoch rechne komme ich da schnell auf 90-150 € (je nach dem wie ich da dran bleibe). Das schöne daran ist eigentlich, dass du nur wenig Zeitaufwand hast und es neben bei auf der Couch machen kannst. Du Kannst ja sonst mal unter : https://paidlikes.de/?ref=236343 schauen, dann bekommst du 0,50€ als Start geschenkt. Auszahlung ist übrigens ab 10€ per Banküberweisung. Ging alles ohne Probleme.