Bewerbung anschreiben auf die Position Aushilfe für Kasse und Verkauf?

1 Antwort

Deine Kontaktdaten

Daten des Arbeitgebers

Betreff: Bewerbung als Aushilfe für Kasse und Verkauf

Sehr geehrte [Name der Kontaktperson, wenn Du ihn weißt] Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich auf eine Stelle als Aushilfe für Kasse und Verkauf in Ihrem Betrieb.

Da ich über sehr gute Kontaktfähigkeiten verfüge und flexibel bin, könnte ich mir vorstellen, dass mir dieser Beruf gut gefällt / dass ich für diesen Beruf gut geeignet bin.

Daher würde es mich freuen, wenn ich mich bei Ihnen persönlich vorstellen dürfte.

Mit freundlichen Grüßen

[Dein Name]

germanskaqq
Fragesteller

Hallo liebe RealAntonio387,

Vielen Dank für deine Antwort. Das hat mir sehr geholfen. Danke ❤👍