Du kannst durch die Auswahl der Option „Account löschen“ im Profilmenü den Account löschen, damit nicht noch mehr Geld ausgegeben wird. Wegen dem Geld würde ich mich an PayPal wenden und nachfragen, ob eine Möglichkeit besteht es zurückzuholen. Den Hacker kann man vielleicht anhand seiner IP zurückverfolgen. Das ist aber sehr aufwendig.

...zur Antwort

Du kannst einfach ein Mikrofasertuch nehmen, den Bildschirm leicht anhauchen und die Pünktchen wegwischen. Das dürfte eigentlich keine Spuren oder Kratzer hinterlassen und geht sehr schnell.

...zur Antwort

ATX-Gehäuse sind „standard Gehäuse“. D.h., dass du dort sowohl ATX als auch microATX Mainboards verbauen kannst. Auf der Herstellerseite vom Gehäuse kannst du sehen wie viel Platz für die Grafikkarten vorgesehen ist. Diese Maße kannst Du dann mit den Maßen der Grafikkarte vergleichen, um zu sehen ob die Grafikkarte ins Gehäuse passt.

...zur Antwort

Deine Kontaktdaten

Daten des Arbeitgebers

Betreff: Bewerbung als Aushilfe für Kasse und Verkauf

Sehr geehrte [Name der Kontaktperson, wenn Du ihn weißt] Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich auf eine Stelle als Aushilfe für Kasse und Verkauf in Ihrem Betrieb.

Da ich über sehr gute Kontaktfähigkeiten verfüge und flexibel bin, könnte ich mir vorstellen, dass mir dieser Beruf gut gefällt / dass ich für diesen Beruf gut geeignet bin.

Daher würde es mich freuen, wenn ich mich bei Ihnen persönlich vorstellen dürfte.

Mit freundlichen Grüßen

[Dein Name]

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.