Zieht ihr im Winter Stiefel an?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Stiefel 60%
Sneaker 40%

13 Antworten

Ja klar, dafür gibt es sie doch. Wenn es trocken ist, habe ich auch gern UGG-Stiefel an. Das Obermaterial ist allerdings nicht nässefest und die Sohlen für Glätte auch nicht so optimal.

Stiefel
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stiefel

Aber auch erst ab Minusgraden, weil ich große und breite Füße habe und mir meine Stiefel dadurch an den Seiten zu eng sind. Davor trage ich Sandalen, weil das die einzigen Schuhe sind, die ich bis jetzt gefunden habe, die mir wirklich passen.

Stiefel

Ich trage im Winter immer und sehr gerne Stiefel. Es gibt doch nichts praktischeres. Für die Stadt habe ich flache glattleder Stiefel (Rieker 74787 mit ca. 3cm Absatz) und zum spazieren gehen oder sehr schneereiche Tage Snowboots von Tamaris.

Liebe Grüße Kathrin

Stiefel

Leider gibt es für Männer kaum Angebote von Stiefeln in den Geschäften. Warum, ist mir ein Rätsel. Richtige Stiefel kommen doch aus der Männermode!!

Ich trage auf jeden Fall meine Stiefel! Bin allerdings noch auf der Such nach geilen Schaftstiefeln, die über die Wade gehen.

Solar1963  15.11.2019, 17:07

Schau mal in der Damenabteilung nach, da gibt es schöne Stiefel.lch trage als Mann auch welche.aus der Damenabteilung mit Absatz.Oder bei Zalando gibt es auch schöne. Ich habe von Tamaris mir welche gekauft.

Regensburger200  02.03.2020, 19:06

Mit viel Glück bekommt auch auch passende Overkneestiefel. Bei Jungs/Männern zweckmäßigerweise allerdings ohen Absatz :)

Rene196600  02.03.2020, 22:26
@Regensburger200

Es müssen ja keine Overkneestiefel sein. Aber Schaftstiefel, bei denen der Schaft über die Waden gehen, wären ja schon toll. Bei Panama Jack gibt es tolle Stiefel, die auch von Männern gut getragen werden können. Warum die jedoch immer unter Damenschuhe angeboten werden, ist schleierhaft!