Sneaker im Winter anziehen?

5 Antworten

nee im Winter nicht, wär mir zu kalt. Dann nur Boots mit warmen Futter drin .

Ja, ich ziehe die gerade im Winter an. Von ca. Juni bis Oktober trage ich nur offene Schuhe, und in der kalten Jahreszeit trage ich Chucks. Meistens so lange, bis es schneit.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Dunkle Sneakers oder meine schwarzen Walkingschuhe von Viking (die sind toll) trage ich generell auch im Winter, sofern es nicht glatt und/oder verschneit ist.. allerdings bedeuten winterfreundliche Schuhe nicht automatisch "hässliche klobige Treter" -----> man hat ja bekanntlich die Wahl :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist ziehe ich richtige Schuhe an, also Echt-Leder-Schuhe. Trotzdem mag ich Sneakers auch im Winter ab und zu.

Für den Winter habe ich Winter-Sneaker.