Weiße Schuhe im Winter anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh doch einfach an was du möchtest, wenns dir gefällt dann kann dir der Rest egal sein.

is halt so gesund glaub die AF1 sind net ganz so wasserdicht Toebox hat ja kleine Luftlöcher würd mir ka Chelsea Boots oder sowas holen für die kalte Jahreszeit

So lange kein Schnee liegt oder nur wenig ist es voll ok:) und voll viele machen das aber bei -15 grad oder richtig richtig hoch Schnee passen die Schuhe nicht so also meine Meinung ;)

Die Hauptsache ist, dass es DIR gefällt!