Kann mir jemand Spikes für Stiefel im Winter empfehlen?

Spikes - (Kleidung, Schuhe, Winter) Spikes2 - (Kleidung, Schuhe, Winter) Spikes3 - (Kleidung, Schuhe, Winter)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Metallköpfe laden ja direkt zum Ausrutschen ein! Damit rutscht man mehr als mit Schlittschuhen, da du nichts zum Stoppen hast. Es wäre eine totale Fehlinvestition und du wirst weniger Halt haben als nur mit den reinen Stollensohlen. :(

Entweder du schnallst dir richtige Spikes (wie für Bergwanderer) unter oder sonst lass es ganz. Allerdings helfen die richtigen Spikes auch nur, wenn du bei jedem Schritt den Schuh fest in den Schnee oder auf das Eis stampfst. So lustig wird das in der Stadt dann nicht werden für dich.

critter  15.10.2015, 16:01

Danke für das Sternchen! :-)

Ich hoffe, du findest etwas, was Halt bietet und doch nicht so martialisch aussieht.

Weder noch , mit den Schuhen macht man den Einsatz ohne Prickel .

Lukas
Fragesteller

Wie genau soll ich das jetzt verstehen? ^^