Sneaker für den Sommer in denen die Füße nicht schwitzen?

4 Antworten

Air Force 1 am besten die Flyknit 2.0 Variante.

HBe die in black/pure Platinum bei Kickz I'm Rabatt für 70 bekommen anstatt 120. Abde. Rich denke das Angebot gibt es nichtmehr.

Highguuurl
Fragesteller

hatte ic/ vor dem hype mal -airforce und überzeugt haben sie leider nicht:(

verreisterNutzer  01.04.2020, 23:51
@Highguuurl

Kannst sie dir gerne mal ankucken. Das sind keine normalen Air Force one's. Die sind irgendwie besonders.

Converse weil sie aus leichten Stoff sind und Luft Löcher haben.

sonst Adidas NMD

Habe mal Adidas Ultraboost mit diesem "gestrickten" Stoff getragen. Der ist leider sehr schnell kaputt gegangen, war aber unglaublich Luftdurchlässig.

Sah ungefähr so aus:
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81UfhwM%2BANL._AC_UX500_.jpg

Würde den im Alltag nur wie gesagt nicht zu stark beanspruchen. Wenn du damit einmal hängen bleibst oder ein Loch drinnen ist geht das immer weiter auf.

KurixYT  31.03.2020, 21:15

Ansonsten nmds, die sind bisschen robuster