Welche Sandalen (Marke und genauer Typ) und Sneaker findet Ihr persönlich am besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi CorgiMcWeasel !

diesbzgl. hat jeder so seine bevorzugten Marken

im Sommer trage ich stets Sandalen und bevorzuge die von Teva und Jack Wolfskin, da sie nicht nur bequem sind und einen guten Halt bieten, sondern auch halbwegs sportlich und modern aussehen :-)

https://www.amazon.de/Teva-Leather-Trekking-Wanderhalbschuhe-Schwarz/dp/B06WGPB7KJ/ref=sr_1_37?crid=14V9LJUOE8JRB&keywords=teva+sandalen+herren&qid=1702067525&sprefix=teva+%2Caps%2C164&sr=8-37

Sneaker mag ich am liebsten die der Marke Boras, bevorzugt diese hier in schwarz :

https://www.amazon.de/Boras-Sports-Sneaker-Graphite-Schuhgr%C3%B6%C3%9Fen/dp/B086BT8D2D/ref=sr_1_53?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Boras&qid=1667357091&qu=eyJxc2MiOiI2LjAzIiwicXNhIjoiNC42NyIsInFzcCI6IjMuOTcifQ%3D%3D&s=shoes&sr=1-53

CorgiMcweasel
Fragesteller
Torrnado  08.12.2023, 22:25
@CorgiMcweasel

erstmal Danke für das Sternchen ! :-) nunja, ich war ja schon seit über 30 jahren nicht mehr auf dem Weihnachtsmarkt ( hatte darn nur als Kind und Jugendlicher Interesse ). ich kann mir aber durchaus vorstellen, daß die dort Lebkuchen von Bäckerein verkaufen. bin nicht sicher, aber online gibts es schon sehr gute zu bestellen von nahmhaften Herstellern. die sind sehr lecker

Gerade probiere ich mal Altra, weil die eine natürlichere Form haben, und nächstes Jahr zum Sommer will ich mal Chala-Sandalen holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Benutze seit über 10 Jahren Linux

Aktuell

Sporty & Rich x Adidas Samba

https://www.snkraddicted.com/releases/sporty--rich-x-adidas-samba-og-cloud-white/

Bei Sandalen muß sich passen, trage nur Slides. Wenn das auch zählt.
Adidas Adilette Premium

https://www.deadstock.de/releases/adidas-premium-adilette-wonder-white-id2016/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Zehentrenner gehen fast immer. Hier trage ich ganz schlichte, aber auch die von HeyMarly mit den Tauschbaren toppings☺️

Aber am bequemsten sind Riemchensandalen