Aushilfe bei Rossmann Bewerbung schreiben?

2 Antworten

Aber ohne jede Kenntnis und ihren Werdegang ist es fast unmöglich, dazu ein Beispiel zu geben. Das ist elementar. Aber ungefähr so:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

als langjährige Kundin war ich schon immer begeistert von Ihrem Service und Ihrer Kundenfreundlichkeit.

Daher würde es mich sehr freuen, mich selber als Aushilfe in Ihrem Betrieb zu beweisen.

An Vorkenntnissen bringe mit ein: "..." (auch sinnvolle persönliche Eigenschaften einbringen).

Auf die Möglichkeit einer persönlichen Vorstellung freue ich mich sehr."

Blablabla. Rumschleimen eben, irgendwie sowas. Als Aushilfe muss man da kein Meisterstück abliefern.

Mrmarlboro77
Fragesteller

Danke dir :)

Ich habe die Bewerbung für meine Ausbildung mit Chat GPT erstellt. Du gibst einfach ein paar Fakten über dich und den Arbeitgeber, bei dem du dich bewirbst an und du bekommst einen guten ersten Entwurf für deine Bewerbung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung