Als Netto-Aushilfe ohne Anschreiben und Lebenslauf bewerben, sondern nur persönlich?

3 Antworten

Nein das reicht nicht, einen schriftlichen Lebenslauf und eine schriftliche Bewerbung brauchst du auf jeden fall

Klar aber die werden dir dann entweder sagen du sollst ne Bewerbung schreien oder dir so einen Zettel geben den du ausfüllen musst. Aber vorbei gehen und Fragen schadet nicht.

Ja, kannst du machen. Aber da der Marktleiter nicht über Neueinstellungen entscheidet, musst du trotzdem die üblichen Unterlagen mitbringen.

Die wird er dann an die Zentrale weiterleiten.