Reicht eine Bewerbung online oder soll ich zusätzlich anrufen?

2 Antworten

Ich würde ca. 1 Woche warten und dann nachfragen. Du solltest dann aber spontan sagen können, warum Du den Job haben möchtest.

PS. Du musst auf Deine Rechtschreibung achten.... Hier ist es egal....

slrd05
Fragesteller

Dankeschön!

Hi,

es ist ausreichend, wenn du dich per Mail bewirbst. Wenn du in zwei Wochen noch keine Rückmeldung hast, kannst du mal anrufen und nach dem Stand der Dinge fragen.