Wieso muss man Bewerbungen schreiben für ein Aushilfe Job?

2 Antworten

Weil es sich einfach so gehört, wenn es aber schon daran scheitert, ganz egal ob man Lust dazu hat oder nicht, dann braucht man sich halt nicht zu wundern wenn jemand anders die Stelle kriegt.

Die Unternehmen, die das verlangen, die wollen sehen, ob der Bewerber es schafft, ein paar vernünftige Sätze zu schreiben und die erforderlichen Unterlagen ordentlich zusammen zu stellen.

Wer daran schon scheitert, wird von den meisten Unternehmen als ungeeignet angesehen.