Mit welcher App kann man Bewerbungen schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar keine App aber eine Website die ich empfehlen kann. Hab selbst meine Dokumente damit geschrieben. Du brauchst nur einen Account, herunterladen ist kostenlos.

https://www.bewerbung2go.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
spongebobbel006
Fragesteller

Ich möchte dir sehr danken für diese tolle Webseite!

Ich konnte damit sehr einfach sehr gute Bewerbungen schreiben und sie auch ganz einfach in Pdf umwandeln.

Danke,dass du mir viel Zeit und Nerven erspart hast!

Melde dich im Berufs-Informations-Zentrum (BIZ) der Arbeitsagentur an. Dort kannst du dir eine ziemlich professionelle online-Bewerbung selbst erstellen. Außerdem hast du dort Zugriff auf tausende Ausbildungsplätze mit Beschreibung. Von 90 % hast du wahrscheinlich noch nie die Bezeichnung gehört.

spongebobbel006
Fragesteller

Brauche Praktikum für Fachoberschule

DerHans  27.06.2023, 14:00
@spongebobbel006

Dafür kannst du die online-Bewerbung natürlich auch verwenden. Du kommst jeweils auf die Firmen website, und siehst auch, wer Praktika zur Verfügung stellt.

Libre Office Writer

Über einen PDF Drucker kann prinzipiell jede Anwendung ein PDF erzeugen. Manchmal funktioniert das sogar besser als der Export.

Alternativ OnlyOffice

Das macht jedes beliebige Textverarbeitungsprogramm:

Pages, Word, Google Docs, OpenOffice und viele mehr.