Bei Bewerbung nach anderer Arbeitszeit fragen?

3 Antworten

Wenn jemand eine Stelle für den Nachmittag auschreibt sucht er niemanden für den Vormittag.

Es gibt relativ viele Interessenten für den Vormittag. Da sind die Kinder in der Schule und Mütter können sich dann gut organisieren. Am Nachmittag ist aber in den Läden erheblich mehr zu tun.

Ja ich würde das in der Bewerbung erwähnen, dass dir die Stelle sehr zusagt, allerdings das du andere Arbeitszeiten vorschlagen würdest.

Wenn die Bedarf haben, kommen sie auf dich zurück und du verschwendest weder deine noch ihre Zeit mit einem persönlichen Gespräch

RandomDuuude457
Fragesteller

Ok, danke dir 👍🏻

Abgesehen von den anderen Antworten von wäre natürlich noch möglich das du direkt zum Laden gehst und dort mal nachfragst.

Dann kannst du dir unter Umständen gleich die ganze Bewerbung sparen.