Bei Rossmann bewerben?

3 Antworten

umso besser wenn du von dir aus auf sie zukommst.
Einfach mal anrufen, in der Regel haben die schon eine Verwendung für dich ;)

Sehr gute Idee. Geh einfach zur nächsten Filale und frag den Marktleiter bzw. Filialleiter.

Man kann sich immer auf eigene Initiative bewerben. Ist eigentlich gerne gesehen. Wenn du einen guten Eindruck machst, und es gerade auch für das Unternehmen passt, eine Aushilfe einzustellen (finanziell etc.), dann könntest du damit Erfolg haben.