Muss man um auf 450€-Basis zu arbeiten volljährig sein?

4 Antworten

Dann musst du volljährig sein, wenn das verlangt wird. Und sich 6 Monate im Voraus auf einen Minijob zu bewerben, ist ziemlich sinnlos, denn die werden solange nicht warten.

Auf der Homepage steht, dass man volljährig sein muss um dort zu arbeiten

legt der Inhaber fest, bei einem anderen Laden kann es wieder anders aussehen

Auf der Homepage steht, dass man volljährig sein muss um dort zu arbeiten. Gilt dass dann für alle Mitarbeiter oder nur für fest angestellte?

Logischerweise für ALLE!! Oder steht da was anderes?

Wäre in 6 Monaten volljährig, soll ich mich dann trotzdem schonmal bewerben?

Bewerben kannst du dich, wirst aber erst mit 18 eingestellt, wenn du genommen wirst.

Ich verstehe nicht deine Frage, wenn eindeutige Hinweise gegeben sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet

Wenn die Volljährigkeit Pflicht ist, ist sie eben Pflicht im Geschäft.

Kopf einschalten, die schreiben das doch nicht aus Spaß da hin...

Woher ich das weiß:Recherche