Wenn man auf 450€ Basis arbeitet, bekommt man Stundenlohn oder jeden Monat die 450€?

7 Antworten

:) Hi ein 450 euro Job bedeutet das du auch genau diese zeit Arbeitest das bedeutet das du mit sicherheit erstmal nur 3 bis 4 stunden an besagten tagen arbeitest und nicht mehr sollte dein chef und du besprechen das du mehr arbeitest gibt es logischer weise auch mehr lohn und du darfst genau diese summe auch verdienen :) da kann keiner sagen nö du kriegst das nicht das wäre in dem falle aber dann auch kein 450 euro job/minijob mehr sondern ein sogenannter Midijob

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst bis zu 450€ im Monat verdienen - dies könnten auch nur 300€ sein...

Über 450€ wäre dann ein Midijob - ausser du hast eine kurzfristige Beschäftigung als Ferienjob, dann wäre der Verdienst unbegrenzt möglich ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dann so viele Stunden arbeiten, dass es passt. Wie viele Stunden das sind, liegt am vertraglichen Stundenlohn.

Es gibt unterschiedliche Modelle. Man könnte dich nach den tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden bezahlen oder auch ein flexibles Stundenkonto einrichten und dir monatlich konstante 450€ geben.

Bei einem normalen 450€-Job darf man dir aber nicht mehr als 450€ insgesamt geben.

Also wirst du auch nicht 20 Stunden pro Woche arbeiten.