Jeans Fritz - Stundenlohn Aushilfe (450€)

1 Antwort

Naja, also wenn ich deine Frage richtig verstehe: Ganz einfach 450 Euro.

Ein Job auf 450 Euro-Basis bedeutet, dass du im Monat 450 Euro verdienst. Früher waren es mal 400 Euro, aber das wurde (ich glaube im letzten Jahr) auf 450 Euro erhöht, um die Inflation auszugleichen. Diese 450 Euro sind also heute oftmals der Lohn für kleine Nebenjobs und ähnliches. Der Arbeitgeber hat dann Vorteile bei den Sozialabgaben, aber ich glaube, das interessiert dich gar nicht ;)

äh, nein :D ich hab nach dem stundenlohn gefragt - da bekom ich ja dann keine 450€ pro stunde :D

0

Was kann man tun wenn man vom Arbeitgeber kein Geld bekommt?

Hallo ,

Und zwar habe ich eigentlich auf 450 €-Basis ,bei einem bekannten von meinem Vater ,als Aushilfe gearbeitet.

Er wollte mich anmelden offiziell daten dafür hat er bekommen.

Aber er hat es nicht gemacht.

Und ich bekomme noch ca.800 euro von ihm ,aber anscheinend bekomme ich diese Summe nicht weil er kein Geld hat.

Was kann ich tun um an meinem Geld zu kommen ?

Besteht da überhaupt eine möglichkeit ?

Hat er sich strafbar gemacht ,weil ER mich nicht angemeldet hat.oder ich mich auch..?

...zur Frage

Wie sieht der Stundenlohn (450,- Basis) als Fitnesstrainer in einem Venice Beach Fitnessstudio aus?

...zur Frage

Stundenlohn bei KIK als Aushilfe auf 450€ Basis?

Kann mir jemand sagen, wie viel man als Aushilfe bei KIK verdient?

...zur Frage

Wie hoch ist der Stundenlohn im Europapark als Silvester Aushilfe?

Hallo :) Ich wollte an Silvester im Europapark als Aushilfe jobben. Was verdient man dort so pro Stunde?

...zur Frage

Kann ich als Aushilfe arbeiten auf 450 euro und vom Amt noch geld bekommen oder lohnt sich es nicht ?

...zur Frage

Aushilfe bei Rewe an der Kasse! Stundenlohn?

Hallo Leute Ich werde höchstwahrscheinlich bei Rewe als Aushilfskraft angenommen. Ich werde 13 Std die Woche Arbeiten und soll im Monat auf 450 € kommen. Wieviel Stundenlohn währe das ? ICH BIN EINEN TOTALE NIETE IN MATHE! Wobei ich an der Kasse auch bestimmt schwierigkeiten haben werde ... Aber irgendwie krieg ich das hin. Wieviel bekommt ihr ? Und wie lange arbeitet ihr ? Ist das ok mit den 13 Std pro Woche ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?