HIT, REWE Stundenlohn (Aushilfe)

3 Antworten

Warum frägst du nicht einfach direkt an der Quelle nach, also bei HIT oder REWE? Dort gibt's die Antwort aus erster Hand. Bei einer Bewerbung ist die Frage nach dem Gehalt übrigens nicht die erste, die man stellen sollte...

xeidoo
Fragesteller

Dann ist deine Aussage ja ein Wiederspruch in sich, du sagst ich soll direkt bei HIT oder REWE nachfragen, dann aber das es nicht gut kommt? :P

Golfmate  07.03.2012, 15:10
@xeidoo

Durchaus nicht. Du kannst Dich ja bewerben, und im Gespräch ggf. gegen Ende, sofern es nicht bereits angesprochen wurde, nach der Vergütung fragen, nicht wahr?

Das ist totaler Schwachsinn was Sylar2015 schreibt, rewe und hit stellen viele aushilfen ein, da sie denen nur niedrige gehälter zahlen müssen und sie rauswerfen können wenn sie nicht vernünftig arbeiten. bei rewe bekommt man um die 7,50 euro die stunde und zusätzlich weihnachts und urlaubsgeld

Rewe oder HIT stellen selbst nur in Ausnahmen Aushilfen ein.

Und da du nur 8 Stunden die Woche arbeiten willst kannste das eh knicken.

Schau das du bei ner Leihfirma für Regalauffüller unterkommst und da 2x die Woche für 4-5 Stunden arbeitest.