Stundenlohn in der Bäckerei?

3 Antworten

Also ich fange mometan bei Merzenich in der Gegend an, und da bekomme ich 8.09 Euro die Stunde.

Diese Hungerlöhne geistern dann und wann auch durch die Presse. Negative Berichte sprechen von unter 5,-- EUR.

Hast du eine Bäcker- oder Verkäuferausbildung oder ungelernt?

2 Jahre Verkaufserfahrung, keine Ausbildung

0

Bewerbungsmappe bei einer Bewerbung als Aushilfe?

Hallo,

letztens habe ich mich bei einer Bäckerei als Fahrer beworben. Die Arbeitszeit beträgt 4 Stunden und auf 400 € Basis. Nun heute habe ich eine E-Mail erhalten in der es steht ich solle meine Bewerbungsmappe mitbringen. Naja ich habe sehr oft als Aushilfe gearbeitet aber nach einer Bewerbungsmappe wurde nie verlangt. Muss ich jetzt wie bewusst alles was in eine Bewerbungsmappe reinkommt erstellen? Und bei den Zeugnissen soll ich da alle meine Zeugnisse reintun oder nur die von dieses Jahr?

...zur Frage

Stundenlohn bei KIK als Aushilfe auf 450€ Basis?

Kann mir jemand sagen, wie viel man als Aushilfe bei KIK verdient?

...zur Frage

Stundenlohn Aushilfe im Service?

Hallo,

ich wollte mal fragen wie der durchschnittliche Stundenlohn als Servicekraft (insb. im Hotelgewerbe) auf Minijob Basis ist.

Muss bald meine Gehaltsvorstellungen nennen und tue mich etwas schwer. Vorschläge?

...zur Frage

Kennt jemand den stundenlohn als gelerne Fachverkäuferin - bäckerei bei backwerk ?

Bezahlung bei backwerk

...zur Frage

Minijob Aushilfe Stundenlohn bei Aldi?

Hallo,

arbeitet jemand bei Aldi als Aushilfe und weiß wie viel Euro Stundenlohn man kriegt? (450€ Basis) Aldi soll ja angeblich bekannt sein für ihre überdurchschnittliche Vergütung, hab mich deswegen sehr gefragt.. Im Internet finde ich auch nix

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung als Aushilfe bei Netto?

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Nebenjob und bei unserem Netto um die Ecke werden aktuell Aushilfen gesucht.

Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Arbeitgeber? Wie ist das Arbeitsklima? Wird der Lohn pünktlich gezahlt? Wie hoch wird der Stundenlohn als Aushilfe sein und welche Aufgaben erwarten mich?

Bin für jede Erfahrung dankbar.

Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?