Stundenlohn Edeka, Lidl, Aldi, Hit

2 Antworten

Also ich hab mal bei Marktkauf gearbeitet, welches bei uns von Edeka übernommen wrude, gearbeitet. Stundenlohn lag bei ca. 6,50. Gab dazu Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld. War Kassierer, aber Ordner und Packer bekamen das slebe, wobei der Job als Ordner eindeutig der einfachste war ^^.

Im diska, welches ebenfalls zur Edeka-Gruppe gehört, verdiene ich als Aushilfe 7.50 pro Stunde, bei maximal 40 h im Monat, also rund 300€.