Wo kauft ihr ein Rewe oder Lidl oder Aldi oder Edeka oder netto?

12 Antworten

Rewe ist teuer aber mehr regional. Zu Aldi gehe ich wenn ich zür Arbeit gehe. Da gibt es immer leckere Backwaren. Zu Edeka gehe ich sehr selten. Genauso wie zu Netto

Ich kaufe bei allen genannten ein, je nachdem, wo gerade von mir Benötigtes oder Gewünschtes angeboten wird. Zudem liegen alle Märkte zw.2-5km praktisch vor der Haustür, :)

Rewe, Aldi, Lidl, Netto, Kaufland immer wöchentlich im Wechsel.

Am besten finde ich Rewe. Hat die meiste Auswahl und ist immer alles frisch und appetitlich im Markt.

Früher war ich oft bei Penny. leider gibt es das nicht mehr in meiner Nähe.

Ich schaue mir die Wochenengebote im Prospekt an und je nachdem was ich brauche gehe ich dahin wo es die meisten Sachen im Angebot gibt.

Die Läden sind alle in der Nähe von mir, also egal wo ich einkaufe vom Weg her.

Aldi, REWE, Lidl schon alleine deshalb nur sehr selten, weil die zu weit weg sind. Von den genannten ist nur Netto und Edeka in der Nähe.

Voreil von Edeka: Vollsortimenter, hat Metzger im Laden, immerhin 2 gutschmeckende Brotsorten, und z.T. sehr günstige herabgesetzte Ware