Rewe VS. Aldi VS. Edeka VS. Lidl

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine ausgebildete Fachkraft bist ( Verkäufer/in, Einzelhandelskaufmann/frau), dann arbeitest du 12 Stunden, bist du nicht ausgebildet, dann 15 Stunden auf 450 Euro-Basis. Das ist die Angabe von einem privaten Edekaner.

Also verdiene ich in etwa 7 Euro in der Stunde als ungelernte Kraft. Das würde mir reichen. Danke!

0

du kannst etwas zwischen 5,49 und 7,49 erwarten, dort, du wirst aber nicht auf die volle End-Summe kommen, wahrscheinlich

Rewe- und Edeka-Filialen sind oft im Besitz von örtlichen Geschäftsleuten, da lässt sich gar nichts sagen.

Lidl zahlt mindestens 10,50€, zumindest wird damit geworben.

Das klingt nach einem schönen Verdienst. Dankesehr! Ich rufe gleich an und erkundige mich.

0

Rewe ist ganz gut

und der Mond scheint jede Nacht

1

Edeka und Rewe sind cool!

besonders für die Betreiber der Märkte speziell

0

Was möchtest Du wissen?