Es gibt Busse bei denen die Stop-Taster an der Tür kombinierte Stop/Tür öffne taster sind. Aber auch wenn es ein reiner Stop-Taster ist, macht es Sinn zu drücken. Viele Bus-Unternehmen stellen die Busse so ein, dass die Stop-Anforderung mit jedem Betätigen einer Tür gelöscht wird. Wenn der Fahrer deine Tür vergisst oder zu früh schließt, kannst du also Stop drücken und dem Fahrer zu signalisieren, dass du was willst.

...zur Antwort

Die IP wird durch den ISP vergeben, und wenn der dir wieder die gleiche gibt kannst du nichts machen. Einige ISPs machen das absichtlich so, da ständiges Router-Neustarten eine höhere Last bei den Einwahlpunkten verursacht. Meist wird frühestens nach 12h, spätestens nach 24h eine neue IP vergeben.

...zur Antwort

Als erstes würde ich den mal in einer anderen Umgebung testen. Ich habe keine Ahnung ob autom. Kanalwechsel oder ähnliches unterstützt werden, eventuell ist der Kanal einfach gestört. Wenn dem so ist mal überlegen was das sein könnte.

...zur Antwort