Whatsapp gehackt was JETZT?! HILFEE

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  • WhatsAPP würde ich nicht mehr verwenden, da es per se unsicher ist, ich würde für wirklich persönliche Gespräche nur Email verwenden. Alternativ eine sichere App wie Threema oder SMS.
  • Soweit Whatsapp weter verwendet werden soll: Deinsatllieren und neu aktivieren. Damit bekommst du einen neuen Zugangsschlüssel.
  • Keine WLAN-Hotspost verwenden! Hier verwenden alle den gleichen Schlüssel, jeder kann also alles mitlesen (Protokolle die selbst verschlüsseln ausgenommen, aber wer hat da schon den überblickt).
  • Alle Apps, bei denen du dir nicht 100% sicher bist das sie seriös sind deinstallieren. Da denke ich insbesondere an Spiele. Schau auch in die Berechtigungen der jeweiligen Apps.

also habe ich mein whatsapp grade gelöscht und gehe nur über MEIN Wlan oder über meine FLAT rein... d.H AB jetzt kann er nicht mehr mitlesen ?? solange ich nicht über das öffentliche wlan reingehe ..

0

Was möchtest Du wissen?