Aushilfe - Ladenpackhilfe, bitte antworten.

2 Antworten

Ich habe mich da auch mal beworben. Warst du nicht auf der Lidlseite? Da steht das doch genau beschrieben. Ladenpackhilfen sind, so meine "Erfahrung", nur für das Einräumen der Ware zuständig. Also man muss nicht an die Kasse. Ich hatte mich dafür auch mal beworben, aber mich hat man nicht genommen, leider ... Soll aber gar nicht so schlecht sein, habe ich gehört. Vor allem, weil Lidl wohl gut bezahlt.

In der Regel musst du Waren in Regale einsortieren, aber auch bei Obst o. Gemüse die schlechte Ware aussortieren. Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Probiere es einfach!