Aushilfe - Ladenpackhilfe, bitte antworten.

2 Antworten

Ich habe mich da auch mal beworben. Warst du nicht auf der Lidlseite? Da steht das doch genau beschrieben. Ladenpackhilfen sind, so meine "Erfahrung", nur für das Einräumen der Ware zuständig. Also man muss nicht an die Kasse. Ich hatte mich dafür auch mal beworben, aber mich hat man nicht genommen, leider ... Soll aber gar nicht so schlecht sein, habe ich gehört. Vor allem, weil Lidl wohl gut bezahlt.

In der Regel musst du Waren in Regale einsortieren, aber auch bei Obst o. Gemüse die schlechte Ware aussortieren. Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Probiere es einfach!

Wann wird es die Steuer-Software bei Lidl/Aldi für die Steuererklärung 2018 geben?

...zur Frage

Erfahrung: Ladenpackhilfe bei Lidl? Wie ist das so?

War jemand mal als "Ladenpackhilfe" so aushilfsmäßig bei Lidl angestellt und weiß, wie das so ist? Oder generell, wie es bei Lidl zugeht?

Man hört so viel Schlechtes über Discounter... Muss man da echt um 6uhr morgens anfangen? Weil das ist verdammt früh... Ich weiß halt nicht, wie das im Winter werden soll, wenn es glatt ist und Schnee liegt.. Ist das sehr anstrengend? Ich habe das noch nie gemacht... Ich suche halt gerade nen Aushilfsjob, weil ich auch noch keine Ausbildung habe und gerne mal was machen würde bzw. mir Geld verdienen würde...

Bin mir nur unsicher... meine Mutter meint, dass sei zu früh und was ich denn im Winter machen möchte... <_<

...zur Frage

Ab wann darf man einen Aushilfsjob annehmen?

Ich habe letztens eine Stellenanzeige für eine Aushilfe auf 450€ basis gesehen. Ab welchem alter darf man diese annehmen?

...zur Frage

Was ist eine Ladenpackhilfe?

Hallo, Ich habe gerade unter Jobs bei LIDL gesehen, dass es "Ladenpackhilfe" und "Aushilfe" gibt, beides 450€ Basis. Was ist der Unterschied?

...zur Frage

Aushilfe mit 16 bei Rewe, Lidl, Edeka, Aldi etc... Lager

Ich bin 16 Jahre und momentan noch Schüler. Ich will mein Taschengeld erhöhen und deshalb wollte ich bei einem Marken Discount eine Aushilfe machen. Wenn ich jetzt z.B. in Edeka rein gehe, wo soll ich da jemanden fragen für einen Aushilfsjob/Nebenjob/Schülerjob im Lager oder Regale füllen? Soll ich an der Kasse fragen, oder eine Person die gerade etwas wegräumt oder so? Einfach eine/n Angestellte/n fragen???

Ich bedanke mich für jede Hilfe.

...zur Frage

(Lidl) Aushilfe gehalt?

Hallo zusammen ich arbeite seid dem 1.2.16 beim lidl als ladenpackhilfe ...Jetzt ist mein Gehalt gekommen und das sind 130 Euro. ..Das kommt mir total komisch vor weil ich jede Woche 2-4 Tage gearbeitet habe a 3 Std. ..Kann mir das jemand erklären ;)

Danke schon mal !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?