Dieses Mal "Nein" sagen und ihr die Angelegenheit ehrlich erklären. Sicherlich meint sie es nur gut und möchte das Geld gut angelegt wissen, dabei spielt aber leider nur ihre Vorstellung eine Rolle.

...zur Antwort

In der Regel musst du Waren in Regale einsortieren, aber auch bei Obst o. Gemüse die schlechte Ware aussortieren. Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Probiere es einfach!

...zur Antwort

Hallo! 2 Möglichkeiten: 1. Beim Hautarzt die Wahl der Creme besprechen oder 2. ausführlich in der Apotheke beraten lassen. Auf keinen Fall bei DM o.ä. Anbietern kaufen, denn diese Mittel sind nicht für spezielle Fälle hergestellt!

...zur Antwort

Nicht ausdrücken, so lassen, sonst kann es sein, es entzündet sich. Etwas Makeup drüber und gut. Pickel trocknen meist von alleine aus.

...zur Antwort

Schlimm, dass du es soweit hast kommen lassen, aber nun hilft eigentlich nur: Schell ab in ein Petiküre-Studio!

...zur Antwort

Ja, das stimmt so. Arbeiter bekommen in der Regel Lohn, Angestellte beziehen Gehalt.

...zur Antwort

Meistens sind die L.-Hosen für Frauen mit mehr Verzierungen versehen, verspielter eben.

...zur Antwort

Woran es liegt, kann ich nicht sagen, du solltest mal einen Arzt aufsuchen, aber bis dahin könnten OMEBETA - Kapseln dir bestimmt helfen (Apotheke).

...zur Antwort