Wie kann ich meine Eltern überreden mir teurere Klamotten zukaufen

18 Antworten

Wenn deine Eltern einfach nicht die Möglichkeiten haben, dir solche Kleidung zu kaufen, dann musst du das akzeptieren. Vielleicht kannst du sie ja überzeugen, indem du sagst, dass du für die Klamotten "arbeiten" willst. Z.B. im Haushalt helfen (weiß nicht, wie alt du bist, und wie du zu Hause mithilfst) oder mal putzen oder so.

Liebe Grüße

Wir haben Geld genug.Mir gefallen die Sache n halt besser und sie Bässen mir auch gut. Bei h und m zahlt man für neun pulli auch 20 Euro bei soliver 25-30 so viel mehr ist das nicht. Ich bin halt klein und es ist schwer alters gerechte Kleidung für mich zu finden.

0

Du kannst sie überreden, in dem du dir das Geld für diese Klamotten selbst verdienst. Dann siehst du mal, wie lange man für diese Fummel ackern muss!

sag ihnen die sachen die du hast gehen alle immer total schnell kaputt und die sachen von s oliver, esprit und tom tailor sind qualitativ hochwertiger und gehen nicht so schnell kaputt

Die gehen genau so schnell kaputt, wie andere auch und verziehen sich auch genau so in der Waschmaschine und im Trockner wie billigere Klamotten.

1

.... quatsch, eine Bekannte hat mir teure Markensachen gekauft, Jeans, T-Shirt, Mephistoschuhe und so.... einmal mit dem Motorrad auf die Schnauze geflogen und alles war kaputt, nach eineingalb Tagen....

1
@ruerivoliparis

aber ich glaube wenn man mit dem motorrad hinfliegt ist das auch kein wunder da würde alles kaputt gehen also übertreib hier mal nicht mädel ja?

0

Ist die "Hausmarke" EDC (von Esprit) qualitativ schlechter als die Esprit Klamotten?

Es gibt ja EDC und Esprit bei Kleidung als Marke. Ich habe das Gefühl, dass die EDC Kleidung in der Qualität doch um einiges schlechter ist, der Stoff und der Schnitt usw.. Habe ich da Recht oder bilde ich mir das nur ein, dass die Esprit Sachen hochwertiger sind? Was sind eure Erfahrungen?

Danke!

...zur Frage

Was findet ihr attraktiver-Wenn Mädchen knappe und figurbetonende Klamotten oder eher weite, bequeme Kleidung tragen?

Hallo :) Ein Kumpel von mir meinte letztens, dass er Mädchen in weiten, bequemen Klamotten anziehender und süßer findet, als wenn sie enge und kurze klamotten tragen. Was meint ihr?

...zur Frage

techno lifestyle : kleidung und frisur

Hey leute, ich höre extremst gerne techno und würde das auch gerne in meinem lifestyle tragen. Hat jemand von euch ideen wie ich das in accesoires, frisur und evtl. Auch klamotten zeigen kann ??

...zur Frage

Eltern für ein Konto überreden?

Wie kann ich meine Eltern dazu überreden das ich ein eigenes Konto bekomme

PS: ich bin 13

...zur Frage

Welche Marken sind "in"?

Ich liebe Kleidung und versuche eigentlich immer modern und auf dem neuesten Stand auf die Straße zu gehen. Aber welche Marken sind momentan "in"? Ich habe immer Klamotten von EDC by ESPRIT und ESPRIT an, andere Marken besitze ich kaum. Schuhe sind von Esprit und von Jack Wolfskin.

Wer möchte mir Auskunft geben?

...zur Frage

Eltern überreden Ps4 zu weinachten bekommen

Ich wünsche mir schon so lange eine ps4 aber meine Eltern finden sie echt teuer und wollen sie mir nicht kaufen :( :( ich bin so traurig . Meine wünsche gehen nie in erfüllung wie kann ich sie überreden .:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?