Weiß vielleicht jemand woran es liegen könnte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gesundheitliche Probleme - gleich welcher Art - solltest du mit einem Arzt deines Vertrauens abklären.

So eine Ess-Unlust kann z.B. durch eine Überfunktion der Schilddrüse herrühren - es können dafür aber wahrscheinlich auch 1000 andere Ursachen in Betracht kommen - sowohl pysische als auch psychische.

Also, mal ran an Telefon am Montag und einen Arzttermin machen - zudem sollte man sich während der Pubertät ohnehin ab und zu mal durchcecken lassen, weil durch die komplette Hormonumstellung etc. so vieles im Körper durcheinander geraten kann.

Alles Gute

Daniela

Leyla31 07.09.2014, 12:05

Ich habe ja auch etwas mit meiner Schilddrüse. Habe ungefähr vor 1 Monat mir zur Kontrolle Blut abnehmen lassen. Aber die Werte waren in Ordnung. Danke schön aber sollte ich wirklich deswegen zum Arzt gehen? Wird der mich nicht auslachen?

0
dsupper 07.09.2014, 12:24
@Leyla31

Ja, damit solltest du wirklich zum Arzt gehen - und er wird dich mit Sicherheit nicht auslachen.

Wenn du nichts essen kannst (magst) und schon soviel abgenommen hast, dann ist ja etwas nicht in Ordnung und das muss abgeklärt werden.

1

zwinge dich zu essen klingt nach Magersucht wenn du es nicht alleine schaffst da raus zu kommen nimm Hilfe in Anspruch .

Laß dich schnellstens von einem Arzt beraten, ehe du in ernste gesundheitliche Schwierigkeiten kommst!

Was möchtest Du wissen?