aushilfe bei müller?

2 Antworten

Du hast die richtigen und besten Voraussetzungen als Aushilfe. Das was du machen wirst, wird ähnlich sein wie beim Haushaltsgeräteladen nur mit anderen Produkten. Das schaffst du ganz sicher. Tief durchatmen und am Montag durchstarten.

Bei Müller wird auch nichts anderes von dir erwartet.

justmeagin
Fragesteller

noch eine dumme frage: weißt du ob ich die preise auf produkte anbringen muss oder nicht? das habe ich noch nicht gemacht. und wie geht das?

Kleckerfrau  15.06.2016, 11:41
@justmeagin
ich weiß nicht wie es bei Müller geht, aber das wird dir alles erklärt und gezeigt. keine Angst.