Aushilfe Warenverräumung detaillierte Erfahrungen?

2 Antworten

Wichtig ist die Produkte an die richtige Stelle einzuräumen.

Auf MHD achten. Abgelaufene Sachen aussortieren.

Das wird dir aber alle gezeigt. Ist kein Hexenwerk.

Viperpage
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Was macht man als Aushilfe Warenverräumung?

Warenverräumer:innen werden auch „Mitarbeiter:innen für Warenverräumung“ genannt. Ihre Aufgabe ist das Einräumen von Waren im Einzel- oder Lebensmittelhandel. Oft kommen verwandte Tätigkeiten hinzu: das Aus- bzw. Umpreisen der Waren (Etikettierung), das Aussortieren, z.

Viperpage
Fragesteller

Okay danke! Also muss ich die Waren richtig einräumen, da kann eigentlich nicht's schief gehen, oder?