Was muss man in der Warenverräumung eines Baumarktes machen?

2 Antworten

Hallo, hauptsächlich wird deine Aufgabe sein: Mülltrennung Pappe, Folie und Banderolen. Nach Anweisung kleinere einräumarbeiten. Die neuen Fliesen werden mit Gabelstaplern in die Hochzonen verräumt, somit entfällt das "Handarbeiten". Kunden beim einladen im Auto helfen.

Die Fliesenpakete, die ich kenne, sind schon recht schwer. Sicherlich 10 - 12 Kilogramm. Warenverräumung dürfte das Einräumen von Waren in die Regale bedeutet.