Warenverräumung Helal?

1 Antwort

Ich weiß das es verboten ist im Supermarkt als Kassierer zu arbeiten

Wieso?

ich würde gerne wissen ob es erlaubt ist in der Warenverräumung zu arbeiten.

Ja. Sogar wenn Du Alkohol oder verpacktes Schweinefleisch anfässt. Wenn es unverpackt ist, ziehst Du Einmalhandschuhe an und machst Dich auch nicht schmutzig.

Moslems kaufen die Sachen nicht, wenn sie es nicht kaufen wollen. Wenn es Nichtmoslems kaufen, ist das nicht den moslemischen Richtlinien unterstellt.