Namaz App richtig?

1 Antwort

As-salamu alaykum.

💭 | Doch die NamazApp ist nach der Sunnah richtig. Es ist kein Fehler basierend auf der Sunnah. Du kannst Hadithe über das Gebet lesen, dann wirst du merken das es richtig ist, oder du fragst einen Imam, dann wirst du ebenfalls herausfinden das es richtig ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bete 5 mal am Tag. Gelernt durch der NamazApp.
dienerallah1612
Fragesteller

Du hast mir sehr oft geholfen bei fragen, kann ich dich irgendwo kontaktieren? wie es scheint bist du sehr wissend und ich habe eine frage an dich die ich hier nicht gerne stellen würde akhi