Er zwingt mich Nikab zu tragen?

11 Antworten

Er darf dich normalerweise nicht dazu zwingen Nikab zu tragen.

Der User 1988Ritter hat dazu sehr gute Gründe genannt, warum es keine Kopftuchverpflichtung gibt.

Leider werden die Rechte einer Frau in vielen Fällen unterdrückt und durch die Männer zwangsweise von den Frauen verlangt, was den Männern passt.

Ob du deinen Mann davon überzeugen kannst, dass er dich nicht dazu zwingen kann,Nikab zu tragen, das möchte ich dir wünschen.

.

scheidung, such möglichst schnell das weite wen möglich, wen es nicht möglich ist, deinem mann klar machen das es nicht geht!!!!

deutsch hast du nicht gelernt? du hast also geheiratet. da diese heirat nicht auf dem standesamt stattgefunden hat, ist sie rechtlich in deutschland nicht existent. schick den typen in die wüste. sollte er dich weiter quälen, dann zeige ihn bei der polizei an und deine familie gleich mit dafür das sie versuchen dich zu verkaufen. du musst keine ganzkörperverschleierung durchführen. du musst nur das tun, was du willst. was den typen da interessiert muss dich nicht interessieren. irgendwie haben deine eltern den islam nicht begriffen. man verheiratet doch keine kleinen mädchen mit erwachsenen männern.

wende dich an die polizei, den weißen ring und ans jugendamt und lass dich da wegbringen. lass dich in die schule schicken und lerne für dein leben. lass dich über den islam aufklären und lerne das dieser eigentlich nicht so konservativ ist wie dein möchtegernmann und deine möchtegernfamilie es darstellen. ein kopftuchzwang gibt es im gesamten koran nicht.

typisch! hast deinen Mann nicht gut genug gekannt und zu schnell geheiratet! Jetzt zwingt er dich dazu, zu was wird er dich in 2 Wochen zwingen? Ich sag dir ehrlich, würde mir an deiner Stelle überlegen, ob ich mich nicht lieber trennen sollte!

user5464  15.03.2015, 13:50

Am besten jetzt schon über alle Berge sein !

ummhabibti
Fragesteller

trennen ist bei uns sünde ich brauch nur tipps wie ich das schaffen kann

beautifuLiar  15.03.2015, 14:02

dass er dich zu etwas zwingt was du nicht willst ist nicht sünde? willst du echt mit ihm die nächsten 60 Jahre verbringen?

nadannn  15.03.2015, 17:10

die sind doch garnicht verheiratet. ein hochzeit hat nie stattgefunden. minderjährigenheirat ist in deutschland verboten. die haben das mädel mit absicht dumm gehalten.

XC600  19.03.2015, 16:06
@nadannn

so wie es sich anhört wird sie aber leider alles so lassen wie es ist und ihrem "Mann" hörig sein......alles andere wäre Sünde ;) ;) .....scheinbar war die Gehirnwäsche erfolgreich ....

Du bist mit 17 schon verheiratet? Mit einem Mann, der 10 Jahre älter ist als ddu? Und der dir jetzt Normen aufzwingt, mit denen du dich nicht wirklich wohl fühlst...

Nimm die Beine in die Hand und verlasse ihn besser früher als später. Das sieht nicht aus wie eine Beziehung, in der du dich entwickeln kannst...